EMA + Kazé Neuheiten September 2012

Wie immer zu Beginn eines Monats liefern EMA und Kazé zusammen ihre Neuheiten aus. Im Folgenden könnt ihr schauen was den geneigten Mangaleser in den nächsten Wochen erwartet. (Ein Klick aufs Cover führt zur jeweiligen Verlagsseite.)

Bei EMA gibt es nur eine neue Einzelveröffentlichung.

Three Wolves Mountain (Bohra Naono, 2003)

Wer denkt, in einem Werwolf-Boys-Love-Manga ginge es nur um das eine, der liegt falsch! Neben viel Witz kommt sowohl die eine, als auch die andere Art Action hier nicht zu kurz ,)Nachdem Jirou und sein Bruder Tarou, beide mehr oder weniger Werwolf, dem Café-Besitzer und Grabwächter Kaya den Kühlschrank leergefressen haben, verlangt er, dass sie ihre Schulden abarbeiten. Doch nach ein paar Wochen wollen die beiden anhänglichen Kerle gar nicht mehr verschwinden. Besonders Jirou hat einen Narren an Kaya gefressen und steht nun auch noch kurz vor seiner ersten Paarungszeit! Dafür muss jetzt wohl Kaya herhalten…Sexy Werwölfe, böse Geister, heiße Jungs und große Gefühle. Bohra Naono versteht es, Boys Love eine ganz besondere Note zu geben!

Originaltitel: Three Wolves Mountain
Genre: Boys Love
Zielgruppe: Yaoi
Magazin (J): Be x Boy Gold
Verlag (J): Biblos / Libre Shuppan
Bandanzahl: 1 (abgeschlossen)
Preis: 7,- €

Meine Meinung: Boys Love x Furry…so schlecht mutet die Kombi nicht an. Allerdings bin ich nicht gerade zuversichtlich, dass was vernünftiges dabei herauskommt. Die Leseprobe las sich recht angenehm, aber es ist halt „Boys Love“. Angesichts der Tatsache, dass ich mit dem Genre eher weniger anfangen kann, uninteressant für mich.

Weitere EMA Neuheiten:

Adekan 5
Another 2
Bokura Ga Ita 15
Code: Breaker 14
Di[e]ce 3
Get Backers 28
Hab dich lieb, Suzuki-kun!! 9
Liebeslügen 6
Oh! My Goddess 43
Perfect Girl 29
Pretty Guardian Sailor Moon 10
Princess Resurrection 14
Rave 27
The World God Only Knows 6
Variante 4 Abschluss

Gesamtanzahl EMA: 16

Kazé Neuheiten:

Akuma To Love Song 4
Nura – Herr der Yokai 4
Toriko 4

Gesamtanzahl (Kazé): 3

Wie immer kaufe ich alle Kazé Neuheiten. Bei EMA sind es für mich diesmal Sailor Moon, The World God Only Knows und Variante.

(Sollte es kurzfristige Programmänderungen geben, ändere ich diesen Beitrag entsprechend ab.)

Covergalerie:
(Die Cover stammen von der EMA und AV Visionen Homepage)

Hinterlasse einen Kommentar